Institut

Seminar Buchen

Seminar: WATSU I Integration
Ort: Hagen-Haspe
Termine: 26.06.2020 - 28.06.2020
Dozent/in: Caspers, Karla
Tufano, Rosetta
Veranstalter: Helen Schulz-Heddema
Im Gaisbühl 10, 79294 Sölden
Preis: 230 €
Konditionen: Beginn 16:00 h, zzgl. Bad und Ü/VP

Weitere Informationen

Auszug aus der Seminarbeschreibung: An diesem Wochenende vertiefen wir den Transition Flow. Offene Fragen werden geklärt und ergänzende Hinweise zum Ablauf einer WATSU-Anwendung gegeben. Die Integration hat einen Selbst-"Über"-Prüfungscharakter: Wo steh´ ich, was kann ich, was fehlt mir noch? Eine WATSU-Anwendung mit eingeladenen Gästen unter Supervision erlaubt den Teilnehmenden im geschützten Rahmen, ihre Fähigkeiten zu festigen. Dabei unterstützt das Feedback der Dozenten und der Empfangenden.

Der Buchungszeitraum für dieses Seminar ist bereits abgelaufen.