Kurzbericht zur Mitgliederversammlung 2018

Im Oktober war unsere alljährliche Mitgliederversammlung, die - wie in der Vergangenheit auch - in ein Netzwerkwochenende eingebettet war. 25 Jahre IAKA wurden gefeiert, wozu Helen und Shanti zwei wunderbare Workshops angeboten haben. Am Abend nahmen uns die Beiden mit auf eine bebilderte Reise durch diese spannende Zeit ihrer Erinnerungen.

Der offiziellen Mitgliederversammlung voran gestellt war wieder ein informeller Teil. Darin haben wir neue Mitglieder willkommen geheissen und etwas von der diesjährigen WABA-Konferenz erfahren. Bettina berichtete von einer Messe, an der sie beteiligt war und vieles mehr. Nach dem Bericht zur Kasse, Kassenprüfung und dem Rechenschaftsbericht hat die Mitgliederversammlung den Kassierer und Vorstand einstimmig entlastet. In diesem Jahr standen wieder unsere Vorstandswahlen an. Gerhard, Cordula, Paul und Anke wur-den in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Odilo hat sich als Beisitzer nicht mehr zur Wahl gestellt. Wir möchten uns auf diesem Weg bei ihm für die geleistete Arbeit bedanken. An seiner Stelle dürfen wir Jutta Weidler als neue Beisitzerin herzlich begrüßen und willkommen heißen! Die Mitgliedsbeiträge bleiben unverändert. Den Rechenschaftsbericht und das Protokoll finden unsere Mitglieder auf unserer neuen Webseite, sobald wir den geschlossenen Mitgliederbereich eingerichtet haben. Diesbezüglich wirst Du dann über die Zugangsmöglichkeiten informiert.