Institut

Seminar Buchen

Seminar: Im LebensFlußSein - ein Wochenende für Paare
Ort: Bad Orb
Termine: 07.05.2020 - 10.05.2020
Dozent/in: Schulz-Heddema, Helen
Petschel, Eberhard Shanti
Veranstalter: Helen Schulz-Heddema
Im Gaisbühl 10, 79294 Sölden
Preis: 190 EUR
Konditionen: Beginn 17:00 h, zzgl. Bad und Ü/VP, Anmeldung nur paarweise möglich (Preis pro Paar 380€)

Weitere Informationen

Paar-Auszeit…spielerisch, festlich, sinnlich und in respektvoller Verbundenheit wollen wir das Leben feiern, uns daran freuen, daß wir mit unseren Liebsten zusammen sein dürfen… wir inspirieren Euch durch Aquatische Heilarbeit, Verbindung schaffende Rituale, Hawaiianische Körper & -Energiearbeit, achtsame und aufweckende Natur-Erfahrungen …mit Tanz, Spiel, Lebensfreude…. Im Miteinander- Sein und im Council-Kreis sitzen, mit wesentlichen Zwiegesprächen zu euren aktuellen Paar- Themen, auch in Krisen und Konflikt-Situationen können wir Euch gute “Werkzeuge”an die Hand geben. Auch zu Fragen des Generationen-Wechsels, zu Euren persönlichen Übergängen mit Kindern, als Eltern und Großeltern – mit kreativen Anregungen, verantwortungsvollen Herausforderungen und existentieller Wahrheitssuche, essentiellen Übungen und mehr aus unserer jahrzehntelangen Erfahrung als älteres Paar.

Der Buchungszeitraum für dieses Seminar ist bereits abgelaufen.