Institut

Katja Stoll

stoll.katja(at)yahoo.de
Jahrgang 1973
Diplom-Sozialpädagogin
Maltherapeutin, Heilpraktikerin
diverse Weiterbildungen in Körper- und Energiearbeit

Qualifikationen AKA:

AquaRelax Trainerin
WATSU Praktizierende
WATA Praktizierende
Healing Dance Praktizierende
Healing Dance Unterwasser Praktizierende
IAT Praktizierende
Dozentin für Einführungsgruppen, Basis-Seminare und Prozessbegleitungs-Seminare

Wirkungskreis:

Baden-Württemberg, Raum Heidelberg, Neckar-Odenwald-Kreis
Anwendungen auch im Palais Thermal in Bad Wildbad

Aquatische Körperarbeit ermöglicht ein Heraustreten aus dem Alltag und ein Ankommen bei sich selbst im Hier und Jetzt. Seit meiner ersten Begegnung fasziniert mich, wie diese Methode uns körperlich und seelisch in Fluss bringt und uns mit unserem Urvertrauen und reinem Sein verbindet. Die Körperarbeit im warmen Wasser berührt in der Tiefe und ermöglicht Veränderung auf vielfältigen Ebenen, die sich oft bis in den Alltag hinein auswirken können. Es begeistert mich immer wieder, Menschen auf der Reise in diesen meditativen Raum der Stille und des Loslassens begleiten zu dürfen.