Rückblick auf Mitgliederversammlung 2021

Liebe Freunde der Wasserarbeit,

Im Oktober haben wir seit nunmehr zwei Jahren wieder ein Mitgliedertreffen in Bad Orb abhalten können. Wir haben uns sehr gefreut, dass fast 20 Mitglieder trotz weiter Anfahrtswege und Coronaverordnung den Weg nach Bad Orb auf sich genommen haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die rücksichtsvolle Einhaltung der getroffenen Vereinbahrungen im Umgang mit Corona, was unser Treffen erst möglich gemacht hat.

Für uns neue Vorstände war es das erste gemeinsame Treffen und deshalb natürlich besonders aufregend. Am Freitagabend haben sich die ersten Ankömmlinge bereits ausgetauscht und am Samstag hatten wir dann mit Femininflow-Yoga, einem Wasseryoga-Workshop, Mantren und Musik von Santhosh und unserer Hauptversammlung volles Programm.

Wir freuen uns besonders und sind stolz darauf, dass wir in diesem Jahr 14 Mitglieder für 25 jährige Mitgliedschaft ehren dürfen. Danke an euch für eure langjährige Treue zu unserem Verein!

In Vorfreude auf kommende Treffen grüßen euch Saskia, Luise, Bea

P.S.: Für alle die nun auf den Geschmack gekommen sind: Es gibt dieses Jahr bis einschließlich August 2022 eine kostenlose Mitgliedschaft für neue Vereinsmitglieder.