Netzwerk

Karola Geier

69429 Waldbrunn

Jahrgang 1964

Berufliches

Beamtin im mittleren Verwaltungsdienst i. R.

Kontakt

OmShantiOm@gmx.de

Fon: +49 6274 928504

Mobil: +49 174 9273472

www.wasser-tanz.de

Qualifikation in Aquatischer Körperarbeit

WATSU Praktizierende seit 2010

WATA Praktizierende seit 2010

Aqualana Praktizierende seit 2005  

IAT Integrative Aquatische Therapie Praktizierende seit 2016

Healing Dance Praktizierende in Ausbildung                  

Wirkungskreis

Baden-Württemberg Raum Heidelberg

Anwendungen im Palais Thermal in Bad Wildbad und in der Katzenbuckel-Therme

Fortbildung

Weiterbildungen und Erfahrung mit verschiedenen Formen der Körper- und Energiearbeit

Shiatsu, Qi Gong, Tai Chi, Freier Tanz, Ayurvedische Massage

Über mich

Ich liebe das Wasser in all seinen Formen, genieße die Bewegung, das im Fluss sein. Die tiefen Erfahrungen meiner eigenen Sitzungen, sowohl beim Geben als auch beim Empfangen, geben mir immer wieder neue Impulse für mein Leben. WATSU und WATA sind Nahrung und Balsam für meinen Körper, meine Seele und meinen Geist.

Geborgen im körperwarmen Wasser - Getragen von der Schwerelosigkeit - Eintauchen ins Sein - Ankommen im Moment - Stille - Neue Räume erkunden - Alles darf sein - Lauschen was kommen möchte.
So wird jede Sitzung zu einem einzigartigen Geschenk.