Maren Cordula Schulz

Maren Cordula Schulz

Kontakt

Am Bastianplatz 4
25980 Sylt

maren_cordula_schulz(at)yahoo.com
info(at)yogamare.de
http://www.yogamare.de
facebook: yogamare Sylt

Qualifikation in Aquatischer Körperarbeit

Aquatische Körperarbeit seit 2004,    
Watsu- & Wata-Praktizierende seit 2008    
Integrative Aquatische Therapie i.A. seit 2006    
Watsu- & Wata-Hospitationen und Assistenzen seit 2008 in Deutschland, Indien und Belgien    
Managerin & Praktizierende des Watsu-Goa-Centers 2009/2010    
Auch Dolphening, das miteinander spielen und tanzen über und vor allem unter Wasser ist Teil meines Angebotes sowie    
Meditationen und Yoga im Wasser.

Berufliches

Staatsexamen als Gymnastik- und Sportlehrerin seit 2002,    
zertifizierte Bewegungs-, Sport- und Körpertherapeutin seit 2010,    
Yogalehrerin mit Ausbildungen seit 1996 in Dänemark, Canada, Indien, Hamburg, Berlin und auf den Bahamas,  
hawaiianische Körperarbeit mit LomiLomi & KahiLoa,
Shiatsu und ThaiYogaMassage,    
(Wasser)Tänzerin seit immer

Wirkungskreis

Seit 2008 lebe ich auf Sylt - von viel Wasser umgeben! Von dort aus gebe ich regelmässig Sessions im nahen Dänemark.    
Jeden Festlandsaufenthalt und jede weitere Reise nutze ich für Aquatische Körperarbeit und habe Sessions gegeben in den warmen Quellen Islands & auf den Azoren sowie in Pools in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Portugal, Spanien, Indien, Hawaii & auf den Bahamas. Pünktlich zum Frühlingsbeginn und zur WorldWideWatsuWeek bin ich ab 21.3.2019 auf einer zweimonatigen Watsu- & Yoga-Blog-Reise mit dem Carado CamperVan *Vlow* unterwegs durch Deutschland, Schweiz, Liechtenstein & Italien. Ich bin sicher auch bei dir in der Nähe, um dir eine Session zu geben.    
Du kannst meine Blog-Reise verfolgen auf http://www.vlowing.com    

Persönliches

Ich liebe es der Einladung des Wassers zu folgen - des uns umgebenden Wassers genauso wie der Wässer in uns! Komm und folge der Einladung - es ist alles bereit, um in den Fluß deines Lebens zu kommen und darin zu baden:
Mein Herzensanliegen ist es, dich auf diesem Weg zu begleiten.