Monika Veerman

Monika Veerman

Kontakt

41747 Viersen - NRW

Tel. 02162  8167596

monika.4sen(at)gmx.de

www.watsuwest.de

Berufliches

Gymnastiklehrerin

Tanzleiterin

Rückenschullehrerin

Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung

Geprüfte Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Gesundheit

Qualifikation in Aquatischer Körperarbeit

WATSU-Praktizierende

WATA-Praktizierende

Healing Dance Praktizierende

Healing Dance – Praktizierende unter Wasser

Wirkungskreis 

41747 Viersen (NRW) im hauseigenen Privatbad

WATSU-, WATA- und HealingDance-Sitzungen

Regionalgruppenleitung der Gruppe WATSUWEST Viersen

Persönliches

Jahrgang 1951

Meine erste Begegnung mit WATSU war der Grundstein für zahlreiche Aus- und Fortbildungskurse rund um das Element Wasser.

Es bereitet mir Freude, Menschen in eine Welt tiefster Entspannung und Behaglichkeit zu begleiten.

Von 1999 - 2010 hatte ich in öffentlichen Bädern die Gelegenheit dazu.

Als Kursleiterin habe ich meine selbst entwickelte Form der Wasseranwendung u.a. in Wales und mehrmals in Korea unterrichtet.

Seit 2011 biete ich die Aquatische Körperarbeit im hauseigenen Bad in Viersen an. Somit sind individuelle Terminabsprachen ganztags, auch  an Sonn- und Feiertagen, möglich.

Darf ich auch Sie in meinem Bad begrüßen?