Institut

Seminar Buchen

Seminar: WATSU I Integration
Ort: Mitterteich
Termine: 08.11.2024 - 10.11.2024
Dozent/in: Möhwald, Oliver
Veranstalter: Oliver W. Möhwald
Untere Bärenloherstr. 8a, 08645 Bad Elster; info(at)iaka-sachsen.de
Preis: 230 EUR
Konditionen: Beginn 15:00 h, zzgl. Bad und Ü/VP

Weitere Informationen

Auszug aus der Seminarbeschreibung: An diesem Wochenende vertiefen wir den Transition Flow. Offene Fragen werden geklärt und ergänzende Hinweise zum Ablauf einer WATSU-Anwendung gegeben. Die Integration hat einen Selbst-"Über"-Prüfungscharakter: Wo steh´ ich, was kann ich, was fehlt mir noch? Eine WATSU-Anwendung mit eingeladenen Gästen unter Supervision erlaubt den Teilnehmenden im geschützten Rahmen, ihre Fähigkeiten zu festigen. Dabei unterstützt das Feedback der Dozenten und der Empfangenden.