Institut

The Golden Oldies

The Golden Oldies ist eine Sammlung von Überwasser-Bewegungen aus der Geschichte von Healing Dance. Einiges wurde im Laufe der Jahre aus den Sequenzen entfernt – nicht, weil es nicht gut war, sondern weil Kurse verkürzt und vereinfacht wurden.
Man kann sich The Golden Oldies als einen Ausflug in die Geschichte vorstellen, eine bunte Mischung von Techniken, die wieder auferstehen und ihren Platz in Anwendungen finden können. Viele dieser Bewegungen nutzen den dreidimensionalen Raum und die Tiefe und zeigen so den frühen Einfluss von WasserTanzen.
Aus Nostalgie haben wir einige der ganz alten Bewegungen in den Kurs aufgenommen - ein bisschen verrückt, vielleicht in therapeutischer Hinsicht nicht alle ausgesprochen wertvoll, aber sie machen viel Spaß! Die Teilnehmenden erleben so das ursprüngliche ungezähmte Healing Dance, kombinieren es aber mit der guten Technik von heute ...
Die Kursteilnehmenden bekommen ein schriftliches Manual sowie ein Photomanual. Außerdem können sie eine DVD kaufen, in der die ganze Folge ausführlich erklärt wird.

Zugangsvoraussetzung: WATSU I

Unterrichtseinheiten: 34 UE

In unserem Seminarkalender finden Sie alle Termine.  >> JETZT ANMELDEN