Institut

Shape and Space

Shape and Space ist der vierte Healing Dance Kurs, der nach Healing Dance I, II und Above and Below entwickelt wurde.
Er besteht hauptsächlich aus Bewegungen und Ideen, die Alexander schon 1993 entwickelt hatte und die er damals in den USA und Europa als eine fortgeschrittene Stufe von WasserTanzen unterrichtete.
Die Bewegungen von Shape and Space haben ihren Ursprung in:

Shape and Space besteht zum einen aus einem schönen und ansprechenden Repertoire von Bewegungen, zum anderen aus der Erforschung von “Beziehen und Widerspiegeln” unter Wasser.
Die Schlüssel-Idee in Shape and Space ist es, klare und weite Bewegungen zu gestalten, die die empfangende Person durch das ganze Becken ziehen und sie ihre Essenz spüren lassen.
Darüber hinaus beschäftigt sich Shape and Space mit der Kunst, sich an interaktive Empfangende anzupassen und ihre Bewegungsimpulse zu fördern.
Shape and Space ist für diejenigen Praktizierenden, die an die heilende Kraft der Bewegung glauben und lernen wollen, wie man mit Empfängern im Wasser tanzen kann.
Die Kursteilnehmenden bekommen ein schriftliches Manual sowie ein Photomanual. Außerdem können sie eine DVD kaufen, in der die ganze Folge ausführlich erklärt wird.

Zugangsvoraussetzung: WATA I (oder andere Unterwasservorerfahrung wie Aquawellness o.ä.) und Übungserfahrung

Unterrichtseinheiten: 67 UE

In unserem Seminarkalender finden Sie alle Termine.  >> JETZT ANMELDEN