Institut

Seminar Buchen

Seminar: Im LebensFlußSein - eine Auszeit für Paare
Ort: Bad Orb
Termine: 05.05.2024 - 09.05.2024
Dozent/in: Schulz-Heddema, Helen
Petschel, Eberhard Shanti
Veranstalter: Rosetta Tufano
Im Gaisbühl 10, 79294 Sölden,
Preis: 270 EUR
Konditionen: Preis pro TN, Beginn 18:00 h, zzgl. Bad und Ü/VP, Anmeldung nur paarweise möglich

Weitere Informationen

Uns unserem Partner ganz zuzuwenden, gelingt im Alltag mit Familie, neben Beruf und anderen Herausforderungen, oft weniger gut. Die Frage ist, was die Paarbeziehung in Balance hält und wann diese auch mal ins Wanken gerät. Wir laden dazu ein, mit Leichtigkeit und respektvoller Verbundenheit gemeinsam das Leben zu feiern. Erfreue Dich daran, dass Du mit Deiner Liebsten / Deinem Liebsten zusammen sein kannst, um Auszeit vom Alltag zu haben. Mit heilsamer Aquatischer Körperarbeit im warmen Wasser in nährender, liebevoller Näher sowie Verbindung schaffenden Ritualen, Hawaiianischer Körperarbeit und achtsamen, freudigen Natur-Übungen könnt Ihr Euch als Paar neu erleben und entdecken. (Flyer)